Payday loans

» ZappaQuiz Zappanale 25

arf soHier die GewinnerInnen des Zappanale-Quiz für Zappafans mit gefährlichen Halbwissen vom Samstag:

1. Platz Heidi Wieczorek

2. Platz Nona Lührs

3. Platz Sascha John

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Lieben Dank und beste Genesungswünsche an dieser Stelle an Arf Mitglied Christian Taaks.

   

» 20 Years of Arf Society e.V.

arf patricia 20 Jahre dark

20. Todestag (4.Dezember 1993) von Frank ist nicht wirklich ein Grund um zu feiern, aber sicher ein guter Tag um ihm zu gedenken. 20 Jahre Arf-Society e.V. dürfte dagegen ein guter Grund zum Feiern sein. Wir freuen uns darauf mit Euch beides zu begehen und gemeinsam im zappaesquen Nirvana zu versinken. Darum haben wir den Termin auch arbeitnehmerfreundlich auf Samstag, den 7. Dezember gelegt und im „Roadrunners Paradise“ in Berlin (www.roadrunners-paradise.de) den perfekten Zappavana-Veranstaltungs-Ort gefunden. Jazzprojekt Hundehagen sowie die Grandsheiks werden uns musikalisch in zappaesque Sphären begleiten und Jim Cohen wird dies mit seinem Wortwitz und jeder Menge Pappastolz tun.

Ganz nebenbei hoffen wir, dass ihr viele gute Bekannte, liebe Freunde und verrückte Gleichgesinnte trefft – etwas kleiner als auf der Zappanale – trotzdem würdig um das Z-Jahr 2013 ausklingen zu lassen. Tickets gibt es an der Abendkasse – reservieren könnt ihr Euer Ticket über Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

 

Ticketpreise:  20,- € | Arf-Member: 0,- €

 

arf arf arf

 

   

» Fritz Rau verstorben

FritzRau g

Fritz Rau verstarb am Montag im Alter von 83 Jahren in Kronberg bei Frankfurt.

Mit ihm geht nicht nur der legendärste deutsche Konzertveranstalter, oder der "Godfather" wie Mick Jagger ihn nannte, sondern auch ein großer Zappa-Fan und ein Freund unseres Festivals. 

Ruhe in Frieden, Fritz.

Fritz Rau und Zappa

   

» Jahreshauptversammlung Arf-Society e.V. 2013

Die diesjährige JHV findet am 02.11. 2013 wie gewohnt in den Räumlichkeiten Am Markt 3 in Bad Doberan statt.
Starten wird die JHV um 14:00 Uhr und endet wie gewöhnlich spät in der Nacht.

Die Einladung sowie weitere Infos folgen mit dem Arf-Dossier und per Mail. Vorab aber schon ein mal eine Bitte an alle Mitglieder: schickt Euer bestes, witzigstes, unglaublichstes oder wasauchimmer Zappanale-Foto oder ein Foto von Eurem privaten „ZappaSchrein“ mit einer kurzen Erläuterung an Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

arf patricia JHV kl


Günstige Übernachtet bietet das Haus der Horizonte - inkl. gemeinsamen Frühstück, bzw. einer der vielen privaten regionalen Anbietern. Für Info und booking hier klicken: Haus der Horizonte, und beim buchen das Zauberwort "JHV Arf-Society" angeben.

ArfArf
ThomasW

   

» Good News – News – Bad News

Liebe Arfs,
Beginnen wir mit den guten Nachrichten!
Das Festival rückt immer näher, Planung und Vorbereitungen sind fast abgeschlossen. Wir arbeiten nun an der Umsetzung und hoffen, Euch ein paar angenehme Tage in Bad Doberan bzw. auf dem Festivalgelände bieten zu können. Die Zappanale #24 ist gespickt mit jeder Menge Zappa-Alumni und ganz ganz viel Musik vom Meister. Besonders gespannt sind wir auf Zappa's "Broadway"-Musical Thing Fish performed by Sebkha-Chott Galoot Formula.


Leider gab es diverse Umstände, wodurch sich das Abbuchen der Mitgliedsbeiträge extrem verzögert hat, sie werden nun im Juni von Euren Konten abgebucht. Bitte habt Verständnis für die Verzögerung und plant ein, dass ihr diesen Monat 50 Euro weniger auf dem Konto haben werdet.

Ja, und nun zu den schlechten Nachrichten.
Thomas Dippel, unser langjähriger Vereinsvorsitzender ist aus persönlichen Gründen zurückgetreten. 

Wir finden es sehr, sehr schade!

Wir danken an dieser Stelle für die aufopferungsvolle Arbeit als Vereinsvorsitzender, besonders für den langen Kampf vor Gericht, welcher ja auch durch ihn zu einem Erfolg wurde. Und hoffen, einen passenden Termin zu finden, um Thomas Dippel aus den Reihen des Vorstandes würdig verabschieden zu können.

Danke, danke, danke Yellow. Alles Gute für Dich.

Wie geht es weiter. Der Vorstand hat sich am Wochenende getroffen und Michael Käckenmeister, derzeit stellvertretender Vorsitzender, zum kommissarischen Vereinsvorsitzenden gewählt. Satzungsgemäß ist der Vorstand auch in dieser Größe handlungsfähig. Der Vorsitzende wird bei der nächsten kunstituierenden Vorstandssitzung gewählt.

ArfArfArf

music is the best

   

» 20 Years of Arf-Society

arf patricia 20 Jahre dark

Hallo Arf's - herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

It's twenty years ago today, when mother Peter..... oder so ähnlich geht der Song der Beatles in etwas abgewandelter Form. Ja - wer es noch nicht gemerkt haben sollte von euch - ihr habt heute euren 20ten Geburtstag.

20 Jahre Arf-Society! Wenn das kein Grund zum Feiern wäre!

Genau das hat sich auch unser Kooperationspartner und Gründer des Festivals Wolfhard gedacht und macht uns allen eine riesen Überraschung und ein Geschenk, das der Verein niemals hätte finanzieren können.

Banned from Utopia plays Zappanale # 24 - der Headliner 2013!

Geil, oder? Ich kann mir kaum vorstellen, dass auch nur eine (r) von euch die VHS Kassette vom Stuttgarter Jazzfestival nicht im Regal stehen hat.

Noch nie hatten wir eine so hochkarätig mit Alumni besetze Band auf der Bühne!


Mir steht jetzt schon der Schweiss auf der Stirn wenn ich nur darüber nachdenke wie man das beim großen Jubiläum 2014 noch toppen soll! Lasst es euch ganz einfach auf der Zunge, im Mund oder Ohr zergehen:

Robert Martin - vocals, keyboards, saxophone, french horn
Ray White - vocals, guitar
Ed Mann - mallets, percussion
Tom Fowler - bass
Albert Wing - tenor sax, flute
Mike Miller - guitar
Ralph Humphrey - drums

Danke Wolfhard und nun feiert schön! Morgen, ja morgen erzählt es bitte weiter :).

Arf!

ThomasD.

   

» Von der Idee zur Realisierung - oder "be a part"

Viele Vorschläge für das Festival sind von euch eingegangen – viele wollen wir auch umsetzen. Einer verdient eine gesonderte Publikation, und seine Realisierung verlangt nach eurer Hilfe.
Der Vorschlag sah folgendermaßen aus: Eine Band des Festivals - vorzugsweise die Band vor der wieder stattfindenden GoodBye-Session – wird vom "Freundeskreis" des Festivals gesponsert. Der "Freundeskreis" sind diejenigen aus euren Reihen, die sich in der Lage sehen, finanzielle Unterstützung zu leisten.

Da wir von dem Vorschlag selbst sowie von den positiven Reaktionen auf der Jahreshauptversammlung (JHV) und danach überrascht waren, wollen wir diesen natürlich umsetzen.

Unser Band-Vorschlag – die GrandSheiks (DE) eventuell mit N.M. Brock - fand auf der JHV allgemeine Zustimmung und wird bei Umsetzung als erster "Freundeskreis"-Gig in die Annalen der Zappanale eingehen.

Du willst dem "Freundeskreis" angehören und uns auf der Zappanale #24 einem musikalisch erfüllten Sonntag näher bringen dann: be a part!

78_Zappanale_22

Ostsee Sparkasse Bad Doberan

Kontoinhaber:
Arf-Society e.V.
Konto: 50 500 5352
Bankleitzahl: 130 500 00

 

 

Nutze als Verwendungszweck bitte "Freundeskreis". Natürlich stellen wir Spendenquittungen aus und nehmen euch (wenn gewünscht) namentlich in die Spendenliste auf. Diese Infos schickt bitte an: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. oder vermerkt es im Verwendungszweck der Überweisung.

FAQ:
Was passiert mit den Sponsorengeldern?
Mit dem Geld wird eine Band inkl. Übernachtungs-, Anreise-, Verpflegungskosten sowie Gage finanziert.

Was passiert, wenn ihr zu viele Sponsorengelder einnehmt?
Die Gelder werden ausschließlich für Bandfinanzierung genutzt. Überschüsse werden entweder für die Zappanale #25 bzw. mit Absprache der Sponsoren für zappanahe Veranstaltungen des Vereins außerhalb der Zappanale genutzt.

Was passiert, wenn ihr zu wenig Sponsorengelder einnehmt?
Dafür finden wir eine Lösung.

Danke für die bisherigen spontanen Zusagen.

ArfArfArf
music is the best

 

   

Seite 2 von 6

» Zappanale #28

14.07.2017 - 16.07.2017
The Torture stops in 109 days

13.07.2017 - Kamp, Bad Doberan
(Welcome-Party)

14.-16.07.2017 - Festival Ground
(+ Exhibition)

» Arf-Society Mitgliedsantrag

zum Download (PDF) auf das Bild klicken

 

pat-web2