Payday loans

» Neverending story ?

"Sehr geehrter Herr Dippel,
sehr geehrter Herr Kutz,

mit Beschluss vom 17.05.2010 hat das Oberlandesgericht Düsseldorf den Verkündungstermin vom 18.05.2010 verlegt auf den 15.06.2010."


   

» Erneut Verschiebung im Prozess Zappa ./. Arf-Society e.V.

Wie erst heute kurz vor Beginn des Verkündungstermin erfahren, hat das Gericht den Termin zur Urteilsverkündung aus dienstlichen Gründen auf den 18.05.2010 verlegt.

Puhhhhh! Langsam liegen die Nerven blank.
   

» Verhandlung 08.03.2010

Verkündungstermin - Zappa Family Trust ./. Arf-Society e.V. am 27.04.2010

Viel gibt es aus der heutigen Verhandlung leider noch nicht zu berichten. Nachdem die Kammer den gesamten Sachverhalt vorgetragen hatte, bekamen beide Parteien nochmals die Möglichkeit mündliche Anträge zur Sache zu stellen.

Wie bereits in erster Instanz überraschte die Gegenseite auch heute mit einem erneuten Vergleichsvorschlag. Sollten wir uns vor ca. einem Jahr noch in „Zappanale – Music and More“ umbenennen, so soll es nun „Zappa-Festival“ sein.

Trotz Sitzungsunterbrechung und eingehender Beratung konnte keine abschließende Einigung erzielt werden. Wir haben der Gegenseite jedoch angeboten einen akzeptablen Vergleichsvorschlag in angemessener Zeit schriftlich zu unterbreiten. Sollte dies nicht geschehen, oder keine Einigung erzielt werden können, wird die Kammer das Urteil am 27.04.2010 verkünden.

Arf Arf

   

» Zappa Family Trust ./. Arf-Society e.V.

Das Oberlandesgericht Düsseldorf hat nunmehr neuen Verhandlungstermin anberaumt auf

Montag, 08.03.2010, 12.00 Uhr, Saal A 208

 

   

» Let´s freak out! Die Community ist online!

Liebe Fans, liebe Arf's, liebe Gäste,


das, was viele bisher vermissten, ist jetzt nach einer gründlichen Testphase online. Die Community ist das dritte Standbein der Internetpräsenz der Arf-Society. Um weder die Zappanale- noch die Vereinsseite zu überfrachten, hat sie eine eigene Plattform bekommen.

Nun kann es also wieder losgehen. Sie ist offen für alle Freunde des Festivals - eine Mitgliedschaft in der Arf-Society wird für die Anmeldung nicht vorausgesetzt.. Eine Registrierung berechtigt zu Schreibzugriffen in diversen Foren, im Veranstaltungskalender und im Chatroom. Eine Kategorie im Forum ist gänzlich den Videos gewidmet.

Ihr könnt Euer Profil mit einem Bild gestalten, in der Community untereinander Verbindungen eingehen und so private Nachrichten austauschen, dem Terminkalender zappaeske Informationen entnehmen und auch selbst eintragen und Ihr könnt jederzeit in den Chatroom und sehen, ob da gerade etwas los ist. Für kurzen Smalltalk steht auch eine Shoutbox bereit.

Anregungen und Wünsche - jetzt sogar schon für die Zappanale #22 - könnt Ihr in den Foren loswerden, genauso wie die Suche nach Mitfahrgelegenheiten. Das "Suche / Biete Forum" stellt eine prima Gelegenheit dar, endlich zappaesken Kram loszuwerden oder vielleicht sogar genau das zu finden, was Ihr schon lange gesucht habt.

Lasst den gelben Schnee liegen und kommt vorbei. Anregungen für die Weiterentwicklung der Community sind immer willkommen, auf dass sie sich zu einer starken Gemeinschaft entwickelt.

Arf Arf
die Webcrew


   

» Berufungsverfahren Gail Zappa ./. Arf-Society e.V. - der Weg war umsonst

G.Z.S.Z. oder der Weg war umsonst
Berufungsverfahren entwickelt sich zum Nervenkrieg

„Das hab ich in meiner gesamten Laufbahn auch noch nicht erlebt“, so kommentierte unser Anwalt das, was heute passiert ist.

Etwa 1 Stunde vor Beginn der Berufungsverhandlung Gail Zappa ./. Arf-Society e.V. ist der Termin aufgehoben worden.

Warum?

Der Anwalt der Gegenseite, Herr Thomas Schmitz, hat sich kurzfristig krankgemeldet.

Schon im ersten Verfahren wurden Termine immer wieder auf Antrag der Gegenseite verschoben – wird es nun so weiter gehen?

Irgendwann wird die Entscheidung kommen. Warum dann nicht gleich?

Bewerten möchte ich das selbstverständlich nicht. Der WDR stand Gewehr bei Fuß und wird wieder kommen.

ARF!

Thomas

 

 

   

» Willkommen ...

...auf der neugestalteten Webseite der Arf-Society !

Seit jeher steht dieser Internetauftritt der weltweit größten Frank-Zappa-Fangemeinde für unseren tiefen Respekt für Mr. Frank Zappa. Wir fühlen uns verbunden mit seinem Lebenswerk und wir ehren seine herausragende Stellung als bedeutendster Komponist und Musiker des modernen 20. Jahrhunderts. Unser Bestreben ist, sein musikalisches Schaffen lebendig bleiben zu lassen. Dafür steht die Arf Society.

arf_so


Mit Blick auf die neue Zappanale-Seite wurde unser Webmaster dann doch etwas neidisch. So etwas wollte er auch haben und die nun schon eingespielte „Zappanale.de-Web Crew“ zog mit! Das Ziel war, dass Ihr Euch hier in einem bekannten Layout genauso schnell zurechtfindet.

Wir sehen diese Seite zunächst einmal als offenes Informationsportal für alle Interessierten an unserem Verein. Aber es gibt nun auch einen zusätzlichen Bereich, der nur den Mitgliedern der Arf Society zur Verfügung steht. In diesem Bereich sind Vereinsnachrichten, Protokolle der Jahreshauptversammlungen und mehr zu finden. Um dorthin zu gelangen könnt Ihr Euch, nachdem Ihr Euch registriert habt, mit einem Passwort anmelden und einloggen. Registrierungen werden nur für Mitglieder der Arf-Society freigegeben.

Ja – natürlich haben wir auch noch die Community in Arbeit. Kommt ganz bestimmt auch bald. Aber das ist doch schon einmal ein netter Anfang, oder?

Ihr wollt automatisch auf dem Laufenden bleiben? Prima! Meldet Euch ganz einfach bei unserem Newsletter an. Der wandert wie gewohnt pünktlich und portofrei in Euer Email-Postfach.

Wir wünschen nun viel Spaß auf diesen Seiten :-)


   

Seite 6 von 6

» Zappanale #28

14.07.2017 - 16.07.2017
The Torture stops in 109 days

13.07.2017 - Kamp, Bad Doberan
(Welcome-Party)

14.-16.07.2017 - Festival Ground
(+ Exhibition)

» Arf-Society Mitgliedsantrag

zum Download (PDF) auf das Bild klicken

 

pat-web2