Payday loans

» Bundesgerichtshof 16.02. 2012

Hallo Arf's,

ihr habt euch sicherlich schon alle gefragt was bei dem Termin vor dem BGH gestern rausgekommen ist. Ich habe bis heute gewartet euch zu informieren da der BGH eine Pressemitteilung angekündigt hatte, die nun doch nicht erfolgt ist.

Kurzum: eine Entscheidung wurde nicht getroffen!

Verkündungstermin für das Urteil ist der 31.05.2012

Vom Vorstand waren Thomas Weller und ich anwesend und wurden sogar vom Vorsitzenden "herzlich begrüßt", welch nette Worte in solch einer Situation, danke dafür!

BGH_TD_TW

Nach dem Vortrag des Vorsitzenden sehen wir uns zumindest ein Stückchen weit in der Hoffnung bestätigt, dass der BGH den Fall nur deshalb zur Entscheidung angenommen hat, weil er markenrechtlich so kompliziert und interessant ist, dass er gerne zu einer Vielzahl von mehr oder weniger offenen Fragen klärende Ausführungen machen möchte. Dass das Urteil eigentlich gestern gegen 16 Uhr angekündigt wurde und doch nicht erfolgte, zeigt, dass die Entscheidung offensichtlich noch nicht feststeht.

Thomas Weller und ich hatten nach der Verhandlung insgesamt ein gutes Gefühl und sind guter Hoffnung, dass die Angelegenheit insgesamt positiv für uns abgeschlossen wird. Als juristische Laien können wir aber auch nicht verhehlen, dass eine Zurückverweisung zum OLG-Düsseldorf nicht ausgeschlossen werden kann. God bless them!

Wir arbeiten unbeirrt weiter, lassen uns nicht verunsichern und sind uns eurer Unterstützung sicher, denn:

 

Music is the best!

Arf!

Thomas

 

Den DPA-Pressetext könnt ihr z.B. hier nachlesen:

http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1276537

   

» Mitgliedsbeiträge 2012

Liebe arf´s,ohgod bitte denkt an die Mitglieds- beiträge für 2012. Sollten sich eure Konto- bzw. Kontaktdaten geändert haben, bitten wir Euch, diese an Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. weiterzuleiten. Rechenschaftsbericht und Protokoll der JHV stehen im internen Bereich in den nächsten Tagen zum Download bereit. Rückmeldungen zur Rundmail bezüglich des Treffens zur "Klausurtagung" -->"Berlin ist eine Reise wert..."nehmen wir weiterhin entgegen: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. - arfarfarf

   

» Zappanale market - the Arf-Shop

market_open_gross

   

» Hot News - Hot News - Hot News

THE ORIGINAL EVIL COMES TO BAD DOBERAN!


ACpresseklein

 

Am 05.08.2012 ALICE COOPER live auf der Doberaner Rennbahn und das zusätzlich zu den anderen Bands die wir im Repertoire haben.

Die bereits versprochenen weiteren Überraschungen die noch folgen, können wir nun doch erst im Januar bekanntgeben wenn die Tinte unter den Verträgen trocken ist.

Zum Ablauf:

01.08.2012
Beginn der Zappanale auf der Mystery Stage, Galopprennbahn

02. – 04.08 2012
Zappanale auf Main- und Mystery Stage, Galopprennbahn

05.08.2012
Heavy Guitar-Day mit Main-Event Alice Cooper, Galopprennbahn

Der Vorverkauf für Alice Cooper beginnt am 15.01.2012.

Festivalticket-Holder können Alice Cooper zum halben Preis zubuchen.

Zugang für Arf-Mitglieder mit Festivalticket und Mitgliedsausweis kostenlos.

 

 

   

» IridiumLIVE

Ed Palermo / N. Murphy Brock

....an amazing show

 

 

   

» Fehlerhafte Email-Adressen von Arf-Society-Mitgliedern

! Wichtige Mitteilung an alle Mitglieder des Arf-Society e.V. !

Hallo Arf's,

heute wurde das Protokoll der Mitgliederversammlung am 21.08.2011 verschickt. Wie auch bei vorherigen Emails kam eine nicht unerhebliche Anzahl von Emails mit dem Vermerk: "Unzustellbar" wegen fehlerhafter Emailadresse zurück.

Wir bitten euch daher in eurem eigenen Interesse dringend darum uns unbedingt mitzuteilen wenn sich eure Emailadresse geändert hat. Wer sich nicht sicher ist ob uns derzeit seine gültige Emailadresse vorliegt schickt diese bitte kurzfristig unter Nennung seines Namens mit dem Betreff: "Gültige Emailadresse Arf-Mitglied" an folgende Empfänger:

Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. und Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann.

Vielen Dank!

   

» The Torture never stops! – Zappanale goes BGH

PRESSEMITTEILUNG

ZAPPA Family Trust, vertreten durch Gail Zappa ./. Arf-Society e.V. u.a.

The Torture never stops! – Zappanale goes BGH

Kaum ist die Zappanale vorbei, holt uns das “normale” Leben wieder ein. Soeben erreichte uns die Nachricht, dass der I. Zivilsenat des Bundesgerichtshofs am 17. August 2011 folgenden Beschluss gefasst hat:

Auf die Nichtzulassungsbeschwerde des Klägers wird die Revision gegen das Urteil des 20. Zivilsenats des Oberlandesgerichts Düsseldorf vom 15. Juni 2010 zugelassen.

Von einer Begründung wird gemäß § 544 Abs. 4 Satz 2, 2. Halbsatz ZPO abgesehen.

Wieder muss Energie für einen unsinnigen Streit verschwendet werden der schon längst aus der Welt geschafft sein könnte wenn Gail Zappa sich auch nur einmal den Fans öffnen würde.

 

arf_so

Wir werden weiter für den Erhalt der Zappanale kämpfen!
Wir wissen, dass wir uns nichts vorzuwerfen haben!
Wir bitten Euch uns treu zu bleiben und uns zu unterstützen!

Music is the best!

Thomas Dippel
President Arf-Society e.V.

   

Seite 4 von 6

» Zappanale #28

14.07.2017 - 16.07.2017
The Torture stops in 109 days

13.07.2017 - Kamp, Bad Doberan
(Welcome-Party)

14.-16.07.2017 - Festival Ground
(+ Exhibition)

» Arf-Society Mitgliedsantrag

zum Download (PDF) auf das Bild klicken

 

pat-web2