Payday loans

» JHV 17. November 2012

Hallo Arf's,
erst mal nur ein kurzes Statement mit ein paar Bildern von der Party nach einer kurzweiligen und angenehmen Jahreshauptversammlung.

Was alles entschieden und geplant wurde, wie es weitergeht, was wir von euch erwarten und bieten werden, erfahrt ihr demnächst hier über die News bzw. im Rechenschaftsbericht.
Soviel sei aber schon mal verraten: die nächste Zappanale wird den Focus wieder auf die Musik Frank Zappas legen, entspannter werden und jede Menge eurer Anregungen aufnehmen. Natürlich können wir nicht jeden Wunsch umsetzen, versuchen aber einen guten Konsens zu finden. Einige der Vorschläge sorgten während der Versammlung auch für kräftige Lacher und lockerten das Sitzfleisch gehörig auf. Danke dafür :)

Die weiteste Anreise hatten Mitglieder aus dem Raum Stuttgart und aus Luxemburg - auch hier ein fettes Danke, dass ihr euch die Zeit genommen habt.


nick micha stoni


Zur anschließenden Party hat Nick Didkovsky (Doctor Nerve) uns ganz schön eingeheizt. Danach hielten Micha "Hundehagen" und "Tante Stoni Tofu" die Temperatur bis in die frühen Morgenstunden hoch. Auch ein großes Dankeschön an die Musiker (und Daggi), sie haben der Versammlung einen tollen Abschluss gegeben. (Fotos: Steve)

ArfArf

 

   

Jahreshauptversammlung 2012

arf_patricia_JHV_kl

Hallo liebe Arfs,

wie in jedem Jahr ist nach der Zappanale vor der Zappanale und dazwischen gibt es die Jahreshauptversammlung. Diese findet am 17.11. 2012 wie gewohnt in den Räumlichkeiten Am Markt 3 in Bad Doberan statt.

Einladung und weitere Infos folgen.

Günstig übernachtet man im Haus der Horizonte - inkl. gemeinsamen Frühstück, saisonbedingt auch bei allen anderen regionalen Anbietern.

Für Info und booking hier klicken: Haus der Horizonte, und beim buchen das Zauberwort "JHV Arf-Society" angeben.

   

Briefkasten zur Zappanale

Für Anregungen, Tipps, Hinweise und kritische Bemerkungen steht euch der Kontakt: Diese E-Mail-Adresse ist gegen Spambots geschützt! JavaScript muss aktiviert werden, damit sie angezeigt werden kann. zu Verfügung. Wir sammeln dort eure Ideen und Vorschläge, um sie im Austausch und auf den Versammlungen einbringen zu können. Der Veranstalter prüft die wirtschaftlichen Komponenten und die mögliche Umsetzung für die Zappanale#24.

Auch Tipps und Sponsoring-Ideen für den Verein und seine Arbeit sind hier gerne gesehen. :-)

   

» Begegnung

Hallo Freunde,

am Wochenende hatte ich wieder einmal so eine Begegnung,
wo ich die Betonung auf SO legen möchte.
Wir trafen uns mit Freunden im Hard Rock Cafe Hamburg
und durften (zu meiner Überraschung) als netten und
sehr unterhaltsamen Tischnachbarn J.J. Kravetz kennen lernen.
Der Abend war soweit super, aber beim nach Hause gehen
kam dann die erwähnte Begegnung. - siehe (klick) Foto -

 

HRC-HH

 

Also wer Zeit und Lust hat.....schaut da mal rein. :-)

Ciao Tom

 

 

   

» Happy Birthday Don Preston

Don Preston feierte am 21.09. seinen 80. Geburtstag - Happy Birthday Don!

don_preston

   

» Info für Mitglieder

Du kannst alle Beiträge erst sehen,
wenn du angemeldet oder registriert bist.

 

   

» Bundesgerichtshof entscheidet Streit - 31.05.2012

Der unter anderem für das Kennzeichenrecht zuständige I. Zivilsenat des Bundesgerichtshofs hat heute entschieden, dass die Marke "ZAPPA" zu löschen ist und deshalb die Verwendung der Bezeichnung "Zappanale" für ein Musikfestival die Marke nicht verletzen kann.

» mehr »

   

Seite 3 von 6

» Zappanale #28

14.07.2017 - 16.07.2017
The Torture stops in 109 days

13.07.2017 - Kamp, Bad Doberan
(Welcome-Party)

14.-16.07.2017 - Festival Ground
(+ Exhibition)

» Arf-Society Mitgliedsantrag

zum Download (PDF) auf das Bild klicken

 

pat-web2